Honey and Moon - Sabine Gerlitz
Honey and Moon - Sabine Gerlitz

Während meines Studiums zur Dipl. Modedesignerin an der Hochschule für Künste in Bremen entwickelte ich schon früh eine Leidenschaft für Kleider in einem zeitlosen Stil schlichter Eleganz. Klare Formen, edle Stoffe gepaart mit schnitttechnischen Finessen und wunderschönen Details wurden zu meiner Passion.
 
Im Jahr 2000 eröffnete ich im Fedelhören 20 in Bremen mein Studio honey&moon mit dem Schwerpunkt Hochzeitskleider.
 
Ein Kleid sollte den Charakter einer Frau unterstreichen und die natürliche Persönlichkeit herausstellen.
 
Die individuelle Beratung meiner Kundinnen ist mir hierbei sehr wichtig. Eine perfekte Passform durch persönliche Maßanfertigung vollendet ein Unikat für den einzigartigen Moment.

 

 

Montag geschlossen
Dienstag 11 - 13  Uhr und 14.30 - 18 Uhr

Mittwoch

10 - 13 Uhr

Donnerstag

11 - 13  Uhr und 14.30 - 18 Uhr
Freitag 14.30 - 18 Uhr  

Sonnabend

10.30 - 14 Uhr

oder nach Vereinbarung

Telefon 0421 3365800, Adresse: Fedelhören 20, 28203 Bremen